Jobs bei den Maxvorstädtern

 

 

Aushilfen (m/w/d)

Wir suchen für unseren Kindergarten (13 Kinder) und unsere Krippe (12 Kinder) flexible Aushilfen als Krankheits- und Urlaubsvertretung.

Eine pädagogische Ausbildung und/oder Erfahrung wäre schön, ist aber keine Voraussetzung. Wir hätten gerne Menschen, die Freude an der Arbeit mit Kindern haben, verantwortungsbewusst sind und gut ins Team passen.

Entlohnt wird über eine Übungsleiterpauschale (steuerfrei bis 2.400 Euro im Jahr).

Gerne nehmen wir Ihre Bewerbung per E-Mail entgegen: jobs@die-maxvorstaedter.de

 

Praktikant/-in (m/w/d)

Wir suchen zwei SPS-Praktikant/-innen 1 oder 2 für das Jahr 2021/22 für unsere Krippen- oder Kindergartengruppe

Du möchtest Erzieher/-in oder Kinderpfleger/-in werden? Du hast Interesse an der Zusammenarbeit in einem netten, motivierten Team, du freust dich auf viele Ausflüge und auch Waldwochen mit unseren Kindern, du möchtest mehr über Reggio-orientierte Pädagogik erfahren, du möchtest ganz viel lernen? Dann komm zu uns!

Es warten 13 Kindergartenkinder oder 12 Krippenkinder, ein tolles Team und eine supernette Elternschaft auf dich!

Gerne stehen dir unsere jetzigen Praktikantinnen für einen Erfahrungsaustausch zur Verfügung.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann melde Dich bei uns unter:
jobs@die-maxvorstaedter.de entgegen.